Der Mensch ist nicht allein

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Menschen brauchen Menschen?
Gebrauchen Menschen Menschen?
Brauche ich Menschen?
Werde ich als Mensch gebraucht?
Bin ich schon jetzt verbraucht?
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Woher wissen wir das wir nicht brauchen was wir aber haben wollem?
Antwort: Wir haben es nicht! Denn wir leben ja auch ohne das was wir haben wollen.
Und manchmal ist es sogar so, daß wir es schon längst haben, sehen es nur nicht. ♡

Auf der Suche nach Liebe, sehen wir nicht wieviel davon schon da ist.
Das liegt wohl darin begründet das wir nie genug davon bekommen können.

Ich sage nicht werf alles weg und begnüge dich mit dem nötigsten.
Ich sage freu dich über das was du jetzt hast.

Freu dich denn du hast mehr als nichts.

Wenn du dich darüber nicht freuen kannst, würde nichts was du dazu bekommst deinen Hunger stillen.

Die Orientierung an anderen, was sie haben und ich nicht besitze, hilft mir nicht zu bekommen was ich meine zu brauchen.

Was mir nicht hilft sollte ich nicht tun, oder?

Mich zu freuen, an dem was ich habe, tut mir gut. Also hilft mir das und ich sollte es tun.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Der Mensch ist nicht allein.

Einsamkeit ist eine Illusion durch mich selbst herbeigeführt.

Die Erwartungen die ich an meine Mitmenschen habe, lösen Einsamkeit aus.

Bin ich mir sebst genug? Bin ich alleine mit mir selbst? Ist Alleinsein schlecht?

Wieviele Menschen brauche ich zu meinem Glück?

Wie Wahrheit ist, ich habe die Auswahl ich kann mir unter allen Menschen dieser Welt, wählen welche Menschen ich „brauche“, um mich herum haben will.
Wie kritisch gehe ich dabei vor?
Welche Menschen lasse ich in mein Leben?
Welche Kriterien müssen Sie erfüllen?
Verlange ich denn zuviel um so wie ich bin geliebt zu werden?

Liebe ich mich selbst so wie ich bin?

Oder…..

Verlange ich nur etwas von anderen was ich mir selbst nicht geben kann?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s